• Jobs Job bei KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG

Produktionsplaner (m/w/d)

KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG

Wuppertal, 42103

Elberfeld

Wir sind KNIPEX der führende Hersteller von Zangen für professionelle Anwender in aller Welt. Mit ca. 1.800 Beschäftigten in Wuppertal entwickeln und fertigen wir Lösungen für effektives, leichtes und sicheres Arbeiten. Wir sind seit 140 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen. Hohe Qualität und Leistungsfähigkeit, ständige Verbesserung und die Orientierung an menschlichen Werten sind Grundlagen unseres Handelns. Standort: Wuppertal Anstellung: Vollzeit | unbefristet Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wuppertal als: Fertigungssteuerer Produktionssteuerung und Fertigungsplanung (m/w/d) Das erwartet Sie Bedarfsgerechte Planung der Produktion in SAP Absprache der Bearbeitungsreihenfolge mit den Verantwortlichen der Fertigungsbereiche Umsetzen der eingeplanten Fertigungsaufträge, unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit Verfolgung des Auftragsfortschritts und Einsteuerung geeigneter Maßnahmen bei Kapazitätsengpässen, Termin- undMengenabweichung Mitarbeit in Projekten für Produktneuanläufe Das wünschen wir uns Abgeschlossene gewerblich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.

B. als Industriekaufmann, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbar Zusatzqualifikation z.B. zum Techniker oder Betriebswirt (m/w/d) von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld der Produktionsplanung und Fertigungssteuerung, idealerweise mit hoher Fertigungstiefe Gute Anwenderkenntnisse in SAP R3 PP/MM notwendig Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise WAS WIR IHNEN BIETEN Flexible Arbeitszeiten Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Kinderbetreuung in der KNIPSKISTE Qualitätsprodukte - Made in Germany inklusive Mitarbeiterrabatt Fahrrad- und E-Bike Leasing Tolle Atmosphäre im Familienunternehmen Betriebskantine mit frischen und lokalen Lebensmitteln Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Diversität Sie sind interessiert an dieser spannenden Aufgabe? Dann bewerben Sie sich bitte digital . Der Umwelt zuliebe und zur Verkürzung der Bearbeitungszeiten haben wir unseren Auswahlprozess vollständig digitalisiert. Daher bitten wir Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen direkt über unser Online-Portal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen können im Bewerbungsprozess leider nicht länger berücksichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF-6076 . Ansprechpartner Tobias Pammer Teamkoordinator Recruiting bewerbung[AT]knipex.de 4920247941254 KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG Oberkamper Str. 13 42349 Wuppertalzur Verkürzung der Bearbeitungszeiten haben wir unseren Auswahlprozess vollständig digitalisiert.

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)